Hier sehen Sie Impressionen von der Klassenfahrt der Klassen 5a und 5d am 03./04. Juni 2013 zum Haus Friede in Hattingen-Bredenscheid. Bei idealem Wetter standen auf dem Programm „Kommunikation und Interaktion“ mit Elementen von „Survival light“, gestaltet von den "insidern" aus Essen. Daneben war aber auch noch Zeit für Fußball-, Schachspiele und vieles andere mehr. Begleitet wurde die Klasse 5a von Herrn Bühlbecker und Frau Steggers, um die Klasse 5d kümmerten sich Frau Ziemer und Herr Hartmann. Unser herzlicher Dank geht an die Eltern, die uns beim Koffertransport so hilfsbereit unterstützten!
Und noch ein Hinweis: Da das Programm nach Klassen getrennt durchgeführt wurde, sind hier zunächst vorwiegend Bilder von der Klasse 5a zu sehen. Möglicherweise wird die Bildefolge aber noch erweitert.