Ehemalige: Andreas Teichmann

Ehemaligenseite von Andreas Teichmann

Klassen: viele Klassen

Abiturjahrgang: 1991

Menschen: mit coladosen in der 5 minutenpause auf die bänke schießen, memphis schülerzeitung, rauchen vor dem tor,rundläufe in die klassen bringen, anti golfkrieg demo, eiswagen in der großen pause, kaffetrinken bei mir im keller, entschuldigungen selbst schreiben lateinklausuren mit ghostwritern sowie eine englisch lk abschlußfahrt nach edinburgh mit tidtke wo ich mich in meine heutige frau, angela verliebt habe.

Aktuelle Tätigkeit: ich lebe immer noch gerne in essen, bin verheiratet mit angela kriegel und wir erwarten unser 4. kind im februar 2008. ich wollte eigentlich immer fotojournalist werden und irgendwie hat es dann auch geklappt.

www.andreasteichmann.de

Sonstiges: mein ältester sohn leo geht seit 2 wochen aufs geü. deshalb bin ich auch auf diese seite gestoßen.und es ist schon irre bei der einschulung plötzlich wieder den weg hoch zum pz zu laufen und die vielen lehrer von damals zu sehen.ich kann nicht abstreiten ein wenig stolz zu sein auch diese schule besucht zu haben und hoffe das sie mir weiterhin einen, jedenfalls in der erinnerung, so positiven eindruck hinterläßt.

 


 

 

 

 
Zum Anfang