Ehemalige: Erik Trupin

Ehemaligenseite von Erik Trupin

Klassen: 5-13.2 + die Ehrenrunde in der 8

Abiturjahrgang: 2007 - aber trotzdem Abgang mit einem Fachabitur =)

Menschen: Die Super Zeit am GEÜ im allgemeinen!!!

Klassenfahrt mit Herrn Schuy und Frau Loch in der 8ten Klasse mit einem Plattbodenschiff nach Holland, die klasse Fahrt mit den Französisch Kursen nach Arras (in der 9??), die tolle Wanderwoche in der 10, da Herr Weizel keine Klassenfahrt mit uns machen wollte =), die Stufenfahrt nach Berlin in der 11 und die Abschlussfahrt in der 13 nach Dublin!!!

Der Spanisch Grundkurs bei Frau Fahimi war wirklich sehr lustig und hilfreich. Natürlich auch der wunderbare Englisch LK bei Frau Schaller und der Russisch GK bei Herrn Hundert... und der Deutsch LK bei Herrn Pippow und Herrn Teubert. Wirklich super klasse!

Aktuelle Tätigkeit: Ein Jahrespraktikum als Kultur- Tourismus- und Eventmanager... ist übrigens wirklich spitze

Sonstiges: Danke für die tolle Zeit, auch wenn ich nicht verstehe wieso ich immer so schlechte Klausuren geschrieben habe, obwohl ich immer gelernt habe wie ein Verrückter =) Danke an meine Klassenlehrer / innen Frau Marth, Frau Loch, Herrn Weizel und an die Stufenleitung Frau Winkler-Zimmermann und Herrn Teubert, an den Spanisch GK, Deutsch LK, Englisch LK, und sonst so die coolen Lehrer die ich hatte!

Ich grüße außerdem alle die mich noch kennen oder auch nicht kennen =)

 


 

 

 
Zum Anfang