Ehemalige: Armin Keivandarian

 Ehemaligenseite von Armin Keivandarian, Abiturjahrgang 1993

Alter: 31
Klassen: Oberstufe
Klassenlehrer:  
Was ich jetzt mache: Studium: Politikwissenschaft, Psychologie und Philosophie an der Universität Duisburg.
Jetzt: V. Böttcher Markt- und Motivforschung/ Düsseldorf, und empirische Sozialforschung am Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaften der Uni Du-E im Bereich der Politisch-adminstrativen Systemsteuerung
Wen gab's denn da so noch? Herr Oberpichler - von dem ich gelernt habe, wie man eine Laterne hoch kletert. Herr Pippow - der uns in die Grundlagen der elitären Verhaltensweisen eingewiesen hat. Herr Behnke, mit dem ich noch mal gerne über die Philosophie der Mathematik diskutieren würde. Herr Ackermann, der für den Fussball zu hart und für das Boxen zu weich war (das ist natürlich nur spaß). Herr Reuter - der zu meiner Zeit als Schüler, noch am Anfang seiner Karriere (als Philosoph) stand. Herr Zeck - der immer sehr freundlich war. Herr Dr. Gerschler, und die übrigen, die ich auch alle lieb Grüsse!
Sonst noch was? Alles in allem, eine gute Zeit, mit netten Menschen.
Grüsse
Armin Keivandarian, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

 
Zum Anfang