Ehemalige: Hauke Winter

Ehemaligenseite von Hauke Winter, Abiturjahrgang 1998

Jahrgang: 1978
 
Klassen: 5-13 mit Zwischenstopp in Kanada
 
Klassenlehrer: Fr. Eilmes (5-8); Fr. Nieswandt (9-10); Hr. Kinscher (12-13)
 
Was ich jetzt mache: Ich gehe jetzt schlafen - aber so allgemein liege ich in den letzten Zügen meines Studiums (so Gott will) und bin dann hoffentlich bald Bauingenieur mit Anstellung.
 
Wen gab's denn da so noch? Erfreulicherweise sehr viele Lehrer, die heute ja auch noch so auf dem Schulhof anzutreffen sind; und viele Momente, die kein Ehemaliger missen möchte. Aber dafür schaut man in die Jahrbücher und das eigene Abibuch, sowie natürlich in die Tiefen seiner eingenen Erinnerung... und das alles ist wirklich erschreckend lange her!
 
Sonst noch was?

Ich grüße alle die sich auf die Ehemaligenseiten verirren und ausgerechnet bei mir reinklicken ;) Wenn Ihr mehr von meiner Stufe sehen oder hören wollt: www.classof1998.de! Ab Januar/Februar 2005 sollte sich dann da auch endlich was tun. Gruß in die Weiten des PZs ;)


 
Zum Anfang