Ehemalige: Imme Baumann

Ehemaligenseite von Imme Baumann, Abiturjahrgang 1992

Geburtsjahr: 1973

Klassen: 5-13

Klassenlehrer: Fr.Pförtner-Sohlmann, Herr Welling

Abiturjahrgang: 1992

Taetigkeit: Leider nichts aus meinem hart erarbeiteten Abi...

Nein-Scherz beiseite: Hab nach dem Abi Erzieherin gelernt und versucht, Ordnung in Horden tollender 3-5jähriger zu bringen. Als mir das nicht so recht gelingen wollte, hab ich zur Friedhofsgärtnerin umgeschult, in diesem Metier ca. 3 Jahre die "Grabesstille" genossen um nun seit 4 Jahren in einer Behinderten-Werkstatt beide Berufe zu vereinen.. Ihr seht, Abitur ist immer zu was nütze!

Menschen: Eine super Schulzeit mit toften Lehrern (an dieser Stelle unbedingt zu erwähnen: Fr. Pförtner-Sohlmann, Hr.Oberpichler), Deutsch-Lk am Stadtwald-Gymn. (man stelle sich vor!), herrliche Freistunden im romantischen PZ und die zahlreichen bronchial-asthmatischen Hustenanfälle aufgrund erhöhter Asbestkonzentrationen in diversen Fluren..! Und da fällt mir doch gerade noch unser legendärer Abi-Ball ein, dessen Wortklang ich jetzt einfach mal so wirken lassen will..Ihr erinnert euch sicher?

Sonstiges: Ey, ihr Abi 92er-Luschen! Wo seid ihr alle?! Es kann doch wohl nicht angehen, dass Kristina und ich die einzigen Vertreter bleiben sollen?! Soll heissen: Liebe Grüße an euch und alle Lehrer (schleim..) Bis bald!

 


 

 

 
Zum Anfang