Ehemalige: Annika Brock

Ehemaligenseite von Annika Brock, Abiturjahrgang 1997

Geburtsjahr: 1978

Klassen: 5-13

Klassenlehrer: erst Reuter, dann Pippow, dann Stufenleiter Oberpichler

Abiturjahrgang: 1997

Taetigkeit: 2005: Bin nach Schweden ausgewandert (der Liebe wegen, aber auch weil ich einfach schon immer aus Deutschland weg wollte). Vorher in Bochum Anglistik und Geschichte studiert. Eine Tischlerausbildung habe ich außerdem. Mal sehen, wo es mich letztendlich beruflich hin verschlägt...

Menschen: Die "Öko-Clique" (Danke, Mädels, dass es uns noch immer gibt!), höchst amüsanten und lehrreichen Bio-Unterricht im Zeckschen Leistungskurs, diverse Stufenfahrten und Klassenfahrten (mit besonders guten Erinnerungen an die Fahrt nach Paris)

Sonstiges: Alles in allem war's keine schlechte Zeit am GEÜ, aber ich muss sagen, das Leben "da draußen" ist viel interessanter.

 


 

 
Zum Anfang