Ehemalige: Frank Schnütgen

Ehemaligenseite von Frank Schnütgen, Abiturjahrgang 1988

Geburtsjahr: 1969

Klassen: Volle Dosis !

Klassenlehrer: Herr Reimer, Frau Guhlich, Herr Welling, Herr Teubert

Abiturjahrgang: 1988

Taetigkeit: Ich habe mein liebstes Schulfach (Danke Herr Gans) zum Beruf gemacht und arbeite als Chemiker zur Zeit an der Uniklinik Frankfurt in der Forschung. Ansonsten bin ich glücklicher Familienvater von drei Kindern und habe folglich für kaum etwas anderes Zeit.

Menschen: Viele schöne Gelegenheiten während der Schulzeit, Klassenfahrten nach Juist, Bad Karlshafen und Sylt, eine Abi-Abschlussfahrt nach Prag und eine dufte Abifete im neuen Pädegogischen Zentrum. Außerdem an viele nette Lehrer von denen einige sogar noch da sind (Frau Panek, Frau Guhlich, Herr Teubert, Herr Oberpichler, Herr Kinscher ...)

Es war eine tolle Zeit !!!

Sonstiges: Grüße an alle Ehemaligen und ich freue mich über jede Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 
Zum Anfang