Ehemalige: Jens Weierstahl

Ehemaligenseite von Jens Weierstahl

Klassen: 5-13

Abiturjahrgang: 1998

Menschen: Klassenlehrer: 5-8 Griesmann; 9-13 Kinscher

Die Asbest- und Formaldehydschleudern in den Klassenzimmern und die damit verbundenen jahrelangen Renovierungen; volle Partys, das Fotolabor und den Technikraum; die alten Gebäude, den Trabbi auf dem Schulgelände, an viele Abigags, stundenlange Monologe über Malta, Frau Dr. Keßlers Zaunpfähle, eine Franz-LK Fahrt nach Paris und vieles mehr ..

Aktuelle Tätigkeit: Ich bin nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker bei KarstadtQuelle als Informatiker bei der Polizei gelandet. Ansonsten bin ich im Veranstaltungsbereich tätig www.bw-showservice.de und studiere an der FOM Wirtschaftsinformatik.

Sonstiges: Um mit Marcs Worten zu sprechen "die Abschlussfahrt nach Mallorca ist wohl auch in Zukunft nicht zu toppen!" :)

 


 

 
Zum Anfang