Ehemalige: Matthias Köhler

Ehemaligenseite von Matthias Köhler

Klassen: 5c-10c; Oberstufe

Abiturjahrgang: 1990

Menschen: - das Material, aus dem das Gradnetz der Erde bestehen soll (angeblich)

- Otto-Normal-Schüler (ONS)

- Marilyn`s Army -immer noch gerne gehört

- Unsere Spuren im Treppenahus des PZ (nur Erik ist noch da: Nichts ist unmöglich!!)

- eine großartige Theater AG und ein großartiger Deutsch LK - Danke Herr Reuter!

- eine Kursfahrt nach Dublin.

- Bundesjugendspiele - gut dass DAS vorbei ist!

Aktuelle Tätigkeit: Ich habe in Marburg, Bochum und Wuppertal Evangelische Theologie studiert, habe in Düsseldorf Eller das Vikariat absolviert, in Alt-Erkrath, Ratingen Lintorf und Mettmann die Probezeit verbracht und bin jetzt Pfarrer in Düsseldorf Urdenbach (www.ev-kirche-urdenbach.de).

Außerdem bin ich gerne verheiratet, habe viel Spaß mit unserer Tochter, schraube und fahre gerne Motorrad (www.xs650.de), segle gerne, mach Musik... . Leben eben.

Sonstiges: Die Zahl "42" kann schon mal den einen oder anderen Punkt in Mathe retten.

Freistunden in Eiscafes verbracht und verlängert sind gut zum flirten.

Altbier schmeckt nicht. Wirklich.

 


 

 

 
Zum Anfang