Die Termine der Klassenarbeiten (Sek. I) und Klausuren (Sek. II) sind ab sofort auch in unserem Online-Kalender hier auf der Homepage integriert. Auf der Übersichtsseite im Kalenderformat können Sie unseren Schul-Kalender mit einem Klick auf das "Plus-Symbol" auch in Ihren persönlichen Google-Kalender integrieren.

Lesebeispiele:

"KA Englisch 5" = Klassenarbeit Englisch der Jahrgangsstufe 5. Die Arbeiten werde in der Regel in einer der Daltonzeiten geschrieben, weitere Informationen gibt es vom jeweiligen Fachlehrer/der Fachlehrerin.

"Klausuren Q1 LK2" = Klausuren in der Qualifikationsphase 1 in der 2. LK-Schiene. Die Kursnummern (GK1, GK8, LK1 etc.) sind im Stundenplan ausgewiesen. Die genauen Uhrzeiten der Klausur können dem Klausurplan im Downloadbereich entnommen werden.