Beim diesjährigen Wintersportfest traten die Schüler der Sekundarstufe I wieder einmal zu Wettkämpfen in fünf Disziplinen innerhalb ihrer Jahrgangsstufe gegeneinander an. Folgende Klassen wurden Jahrgangsstufensieger: 5B (19 Punkte), 6A (18 Punkte), 7C (20 Punkte), 8E (20 Punkte), 9B (18 Punkte) und 9D (18 Punkte). Gesamtsieger wurden demnach mit der höchsten Punktzahl die Klassen 7C und 8E. Die Klasse 5 B, eine Inklusionsklasse, erreichte den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Wir gratulieren!

Ein besonderer Dank gilt den Sportlehrern, die dieses Mal ohne Sporthelfer auskommen mussten und alle Wettkämpfe alleine organisiert und durchgeführt haben. Danke auch an das Sanitätsteam für seine Erste-Hilfe-Leistungen.

Fachkonferenz Sport

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com