Großer Erfolg für das GEÜ beim Landesentscheid für „Jugend musiziert“ in Münster: Der Schüler Levin Zou, 7C, hat sich für den Bundeswettbewerb Anfang Juni in Paderborn qualifiziert.

Wir können mit Stolz verkündigen, dass unser Schüler, Levin Zou, 7C, beim „Jugend musiziert“ Landeswettbewerb in Münster in der Kategorie Klavier Solo den Ersten Preis gewonnen hat. Levin Zou erzielte 23 von 25 Punkten mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb, welcher dieses Jahr in Paderborn stattfindet. Er spielte beim Landeswettbewerb Stücke von J.S. Bach, F. Schubert, F. Poulenc und D. Schostakowitsch. Levin bedankt sich bei GEÜ für die Unterstützung zu diesem Erfolg. „Die Auftritte in der Schule haben mir sehr geholfen mich auf den Wettbewerb vorzubereiten.“ Wir wünschen Levin viel Erfolg beim Bundeswettbewerb in Juni.