Am Dienstag, dem 26.01.2016, gaben die Bläserklassen 6a/6c wieder einmal ein Konzert. Diesmal waren sie auf Konzerttour in der Grundschule Burgaltendorf. Unter der Leitung von Frau Krieg und Herrn Bühlbecker spielten sie dort für die Grundschulkinder der vierten Klassen u.a. "School Spirit", "Fluch der Karibik", "Accidentally in Love" aus dem Film "Shrek II" und auch die Titelmusik zu "Two and a half Men". Den Abschluss bildete dann fulminant "Smoke on the Water" von der Rockgruppe "Deep Purple". Wie die Bilder zeigen, hatten alle viel Freude an der Musik. Zwischendurch hatten die Grundschulkinder auch die Möglichkeit, die Instrumente einmal ganz aus der Nähe zu sehen bzw. anzufassen. Wir hoffen viele Zuhörer dieses kleinen Konzerts im nächsten Schuljahr bei uns als neue GEÜ-Schüler begrüßen zu können. Wir bedanken uns beim Schulleitung der Grundschule Burgaltendorf für die freundliche Aufnahme und bei den Eltern der Klassen 6a/6c, ohne deren Hilfe dieses Konzert nicht stattgefunden hätte.