Auch in diesem Jahr haben wieder alle Schüler der Jahrgangsstufen 5-9 sich sportlich aktiv beim Wintersportfest gezeigt. Jeder Klasse musste sich Gedanken machen, wer in welcher Disziplin für die Klasse antritt, um den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu haben. Dieses Jahr war die Leistungsdichte besonders groß, sodass diesmal zwei Klassen punktgleich Schulsieger wurden und ein weiterer Wanderpokal besorgt werden musste. Aber auch den dritten Platz teilen sich zwei Klassen. Diesjährige Schulsieger des Wintersportfestes sind: die 5c und die 7b. Den dritten Platz teilen sich die 6c und die 8e.

Besonderer Dank gilt allen Helfern und den Kollegen, die bei der Durchführung des Wintersportfestes mitgewirkt haben.

Die Gesamtergebnisse aller Klassen und Disziplinen gibt es hier zum Download.