Auch in diesem Jahr haben sich unsere Arbeitsgemeinschaften der Erprobungsstufe (Klassen 5 & 6) im Zuge der Aktion "Bunter Ganztag" am 19. & 20. November der Öffentlichkeit präsentiert. Sowohl die Eltern unserer aktuellen Schülerinnen und Schüler, aber auch die Eltern und Kinder der Grundschulen konnten so einen kleinen Einblick in unser vielfältiges Angebot gewinnen. Neben den öffentlichen Proben der Band-AG standen vor allem die Präsentation der Sport- und Naturwissenschafts-AGs im Vordergrund. Die Bildergalerien unten bieten einen kleinen Eindruck der sportlichen, naturwissenschaftlichen und musisch-künstlerischen Aktivitäten unserer Arbeitsgemeinschaften. Eine Übersicht der aktuellen AGs finden Sie hier.

Sportliches Programm

Naturwissenschaftliches Programm